[<<Erster] [<zurück] 3 Artikel in dieser Kategorie

TARGET Rob Cross Limited Edition - 90% Tungsten (23g)

Art.Nr.:
50229011
Lieferzeit:
10-14 Arbeitstagen 10-14 Arbeitstagen

Das Rob-Cross Märchen war wie kein anderes. Ein Spieler, der mit dem unglaublichsten Debütjahr Geschichte geschrieben hat, schaffte es auch, den erfolgreichsten Spieler des Sports im Finale der Dart-Weltmeisterschaft 2018 zu schlagen. Das war ein Moment in der Geschichte, eine Geschichte, die es wert ist, gefeiert zu werden.
Um diesen Sieg zu feiern, haben Rob "Voltage" Cross und Target zusammengearbeitet, um diese Sonderedition, World Champion Dart zu kreieren. Limitiert auf nur 3000 Sätze weltweit, ist dieser Dart eine Verkapselung von Robs bemerkenswerter Debütsaison und dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2018 in seinem ersten Versuch.
Gefertigt aus einem ultra-dichten 90% Tungsten Barrel, verfügen diese limitierten Darts über radiale Rillen entlang der Länge und der Rückseite. Der Barrel wird anschliessend mit einer Black Titanium Nitride Beschichtung beschichtet, die einen lang anhaltenden Barrel-Schutz, verbessernten Grip und eine ausgeprägte matte Textur bietet.
Jeder Barrel wurde mit der Signatur von Rob und der einzigartigen Identitätsnummer Ihres Darts gelasert, um seine Echtheit zu bestätigen. Ausgestattet mit Storm Surge Points, wie sie vom Weltmeister verwendet werden - die speziell entwickelt wurden, um den Wurffinger den ultimativen Halt zu geben und den Dartpfeil zu sichern, sobald er auf das Board trifft. Beschichtet mit Titannitrid, das im PVD-Verfahren aufgetragen wird, um eine härtere und haltbare Oberfläche zu erhalten. Ausgestattet mit Black Pro Grip und Voltage Vision Ultra NO6 Flights.

Barrelangaben:
90% Tungsten
Länge ca. 48.0mm
Durchmesser max. 6.6mm